• Technische unterstützung

Qualifizierte Unterstützung immer für Sie da!

Bei Spica Technology werden wir alles daransetzen, um Ihre Turbine im Betrieb zu halten.  Deswegen bieten wir über unsere Support-Hotline qualifizierten technischen Support für alle unseren Kunden.

Wenden Sie sich an die Spica-Support-Hotline unter +45 8680 1440

Sie können die Spica Support-Hotline im Zeitraum von:

Montag - Donnerstag von 8.00 bis 16.00 Uhr.
Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr. anrufen

Im unwahrscheinlichen Fall eines Ausfalls des Spica Retrofit Controllers kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich, um Ihre dreijährige Austauschgarantie in Anspruch zu nehmen (siehe Geschäftsbedingungen hier).

Falls Sie sich entschieden haben, den Spica Retrofit Controller selbst zu installieren, bieten wir Ihnen auch professionelle Anleitung und Unterstützung.

Darüber hinaus können Sie die Support-Hotline nutzen, um Fragen zu den zahlreichen Möglichkeiten zu stellen, weitere Daten aus Ihrer Turbine über das Spica Retrofit Controller System zu extrahieren und Sensoren, Überwachungssysteme usw. hinzuzufügen. Unser technisches Personal hilft Ihnen gerne weiter.

Möchten Sie uns außerhalb der Öffnungszeiten kontaktieren?

Bitte füllen Sie das untenstehende Support-Formular aus.  Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten.

Bitte beachten Sie: Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen.

Support Formular

Bitte merken Sie sich Ihre Landesvorwahl.
Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen, bevor Sie Ihre Anfrage absenden.

Widget_Privacy.jpg
Lesen Sie unsere allgemeinen Datenschutzbestimmungen. Die Datenschutzbestimmungen sollen Ihnen dabei helfen, zu verstehen, welche Daten von Spica Technology erfasst werden, warum wir sie erfassen und was wir mit den erfassten Daten tun. Die Datenschutzbestimmungen gelten, wenn Sie unserer Webseite besuchen. Weiterlesen >>