• Unser Beitrag zu
    erneuerbaren Energien

Leitbild: Spica ist Teil dieser Welt

Klima- und Ressourcenschutz ist Antrieb von den Mitarbeitern von Spica Controls. Unsere Handlungen und Geschäften hat nicht nur Einfluss auf unseren unternehmerischen Erfolg, sondern auch Konsequenzen für Mensch und Umwelt. Wir bemühen uns deswegen, die Welt durch unser Handeln besser zu machen.

Nie waren die globalen Herausforderungen so drängend, nie waren die Anforderungen an Unternehmen und Einzelmensch so hoch. Wir übernehmen Verantwortung – für Gesellschaft, Umwelt, Klima und unsere Mitarbeiter.

Nachhaltigkeit durch Sachwissen

Bei Spica Controls sind wir stolz darauf, an der Grünen Wende teilzunehmen. Damit die Energiewende Wirklichkeit werden kann, bedarf es weiterer Fortschritte in Bezug auf Technologie, Produktion und Wirtschaftlichkeit. Schon seit über 20 Jahren streben wir nach einer 100%ig nachhaltigen Energieversorgung durch unsere hochwertigen Technologien und innovativen Konzepte.

Alle unsere Produkte werden vor Ort in Dänemark hergestellt, wo wir hohe Standards im Bereich Produktion und Recycling haben. Sämtliche Restprodukte werden nach Produktart getrennt und wiederverwertet.

Unser Kerngeschäft: Verlängerung der Lebensdauer von Windkraftanlagen

Als aktiver Partner in der Grünen Wende sind wir stolz darauf, dass der Spica Retrofit Controller die Lebensdauer von Windenergieanlagen von bis zu 10 Jahre verlängern kann. Auf diese Weise können einige der alten Turbinen, die möglicherweise nicht für ein Repowering bereit sind, weiterlaufen. Dies ist eine umweltfreundliche Lösung.

Personalpolitik

Wir wissen, dass unsere größte Stärke unsere Mitarbeiter sind. Wir bieten sichere und moderne Umgebungen, wo wir schützen und unterstützen unsere Mitarbeiter, fördern Innovation und kreatives Denken, um ein positives Betriebsklima zu schaffen.

Bei Spica bemühen wir uns schon beim Einstieg einen gemeinsamen Teamgeist zu entwickeln, der auf unseren zentralen Werten basiert, um ein roter Faden durch alle unsere Produkte und Handlungen zu erreichen.

Erfahren Sie mehr:
https://www.globalgoals.org/

Spica bringt guten Wind zu Ihrem Projekt

Rufen Sie noch heute an, um Ihr Projekt mit einem Spezialisten von Spica Controls zu besprechen

Kontaktiere uns jetzt